ESA

ESA Spacediving

Nachdem der ursprüngliche Termin von September durch die ESA leider auf Oktober verlegt werden mußte, war es am Samstag, den 17.10.2009 endlich so weit. Eine bunte Truppe machte sich morgens von Gelsenkirchen aus auf den Weg nach Köln in das Spacediving-Center der ESA.

 

Die Anreise verlief recht problemlos und wir wurden am Eingang schon von einer freundlichen Mitarbeiterin der ESA erwartet. Nach Erledigung der notwendigen Formalitäten gab es noch eine kleine Führung und einige interessante Erläuterungen zu dem gesamten ESA Projekt.

 

Anschließend war es dann endlich soweit. Klamotten zusammen bauen und rein in den warmen Pool. Die in dem Becken aufgebauten Module wurden sehr schnell ´bevölkert´. Die passenden Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

 

An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dank an Jörg, der sich so viel Mühe mit dem Tarierparcour gemacht hat.

Bilder - Kategorien

Copyright © 2017 Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft - Tauchtreff Atlantis - Gelsenkirchen

AGB | IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ | TAUCHTREFF ATLANTIS AUF FACEBOOK