Sonntag am Auesee

Ein kurzer Rückblick auf den Sonntag am See. Wenn sich der Tauchtreff am See trifft, wird es meistens voll (aber auch sehr lustig). Dazu besseres Wetter als vorausgesagt. Gruppenfoto am Auesee Da Johannes noch was zu feiern hatte, kamen wir in den Genuß eines erstklassigen 3-Gänge Menüs mit edelsten Zutaten. Zubereitet live und vor Ort. Die neidischen Blicke der anderen Taucher waren uns sicher. Mit ´nem schnöden Aldi-Grill auf 3 Beinen geben wir uns doch nicht zufrieden.

Leider konnten wir Johannes noch nicht davon überzeugen, zukünftig das Catering zu übernehmen. Ein paar Bilder gibt es in der Galerie. Für alle, die lange nicht mehr dabei waren : Ausrüstung checken und nächstes Mal mit kommen !

Bilder - Kategorien

Copyright © 2017 Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft - Tauchtreff Atlantis - Gelsenkirchen

AGB | IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ | TAUCHTREFF ATLANTIS AUF FACEBOOK