SHE-Messe im Wissenschaftspark

She Messe 001She Messe 010 She Messe 017 She Messe 016 smallShe Messe 015

 

 

 

 

Erstmalig fand in diesem Jahr die "SHE-Messe" im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen-Ückendorf statt. Wie der Name vermuten läßt, eine Messe nur für Mädels. Es waren aber auch eine ganze Menge Jungs vor Ort. Insgesamt ein gut gemischtes Publikum.

 

Auch der Tauchtreff Atlantis war mit einem kleinen Stand vertreten. Trotz - oder gerade wegen des guten Wetters - war die Veranstaltung recht gut besucht. Gelegentlich war es auch an unserem kleinen Stand etwas eng. Auf dem I-Mac liefen ein paar Promo-Videos von PADI. Das war der Eye-Catcher schlechthin.

Auch diverse Unterwasser-Bilder sorgten immer wieder für großes Interesse. Die Frage "...wo kann man denn hier tauchen... ?" wurde wohl am häufigsten gestellt.

 

Somit eine gelungene Veranstaltung, um sich zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Bilder - Kategorien

Copyright © 2017 Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft - Tauchtreff Atlantis - Gelsenkirchen

AGB | IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ | TAUCHTREFF ATLANTIS AUF FACEBOOK