Bilder aus Kroatien

Die Kroatienurlauber sind seit dem 15.08.2009 wieder zurück. Waren eine bzw. zwei schöne Wochen bei Angie, Miki und Ivo. Das Wetter war super, nur einen Tag ein wenig bewölkt - dafür war das Wasser kalt (16 Grad). Hätte ich mal meinen Trocki mitgenommen...

Entweder Tagestour zu den zahlreichen, vorgelagerten Tauchplätzen mit Miki´s Kutter oder mit Ivo und dem Speedboat ´mal kurz um die Ecke´, tauchen und dann wieder zurück.

Es ist natürlich nicht mit Ägypten zu vergleichen, dafür gibt es halt viele kleine Dinge zu sehen und man kann in unendlich viele Spalten funzeln. Viele tiefe Tauchplätze mit teilweise Steilwand in´s Blaue und Gorgonien in allen möglichen Farben und Größen.

Ein paar Bilder gibt es in der Galerie.

Bilder - Kategorien

Copyright © 2017 Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft - Tauchtreff Atlantis - Gelsenkirchen

AGB | IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ | TAUCHTREFF ATLANTIS AUF FACEBOOK