Daniel aus Amerika zurück

Shark School

Daniel ist in einem Stück vom Haitauchen auf Guadalupe zurückgekehrt. Neben dem eigentlichen Highlight - das Käfigtauchen mit den ´Großen Weißen´ und Dr. Erich Ritter - waren San Diego und Catalina Island die weiteren Höhepunkte auf der Reise.

Nach einer ziemlich üblen Überfahrt von rd. 22 Stunden nach Guadalupe und Wellen von fast 5 Metern waren alle Teilnehmer froh, endlich angekommen zu sein. Auf dem Schiff standen uns zwei Käfige zur Verfügung, aus denen gefilmt und Fotografiert werden konnte.

 

Ein Oberflächenkäfig der direkt von der Plattform bestiegen werden konnte, und ein zweiter Käfig, der auf ca. 12 Metern abgesenkt wurde. So entstanden einige spektakuläre Bilder hier in der Galerie. Die Wassertemperaturen lagen jedoch deutlich unter 20 Grad, was den Aufenthalt unter Wasser nicht so angenehm machte.

Bilder - Kategorien

Copyright © 2017 Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft - Tauchtreff Atlantis - Gelsenkirchen

AGB | IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ | TAUCHTREFF ATLANTIS AUF FACEBOOK