Neues aus Hemmoor

Vom 29.08. - 02.09.2011 konnten wir spontan noch eine Woche Hemmoor einrichten. Die Ferienhäuser sind außerhalb der Saison recht günstig und in Hemmoorder Woche ist die Anzahl der Taucher doch sehr überschaubar. Allerdings war die Sicht für Hemmoor ungewöhnlich schlecht. Das mag an den Rudeltauchern vom Wochenende gelegen haben oder aber auch am konstant schlechten Wetter. Der LKW am Rüttler war nicht ansatzweise von der Oberfläche am Einstieg 3 zu erkennen.

Dafür waren wir recht häufig an den verschiedenen Einstigen alleine. Das Wetter wurde erst Donnerstag etwas besser und man konnte sogar mal draußen sitzen.

 

LKW mit Strafzettel LKW mit Strafzettel LKW mit StrafzettelDie Ordnungskräfte der Stadt Gelsenkirchen haben natürlich beim Tauchgang am Rüttler das verkehrswiedrig abgestellt Fahrzeug bemerkt und sind direkt zur Tat geschritten. Trotz mehrfacher Ermahnung war der Fahrzeughalter nicht bereit, das Fahrzeug anderweitig abzustellen (was möglicherweise auch an dem schlechten Gesamtzustand des Fahrzeuges und des Halters gelegen hat).

 

Um auf eventuelle Einsprüche des Halters regieren zu können, wurde der Vorgang entsprechend in Bild und Ton dokumentiert. Hier das Video dazu. LKW mit StrafzettelGleichzeitig wurden die Fahrzeugdaten und der Verkehrsverstoß erfaßt, um die Zustellung des Bußgeldbescheides zu ermöglichen (wer den Bescheid da unten zustellen wird, ist allerdings noch offen).

Bin gespannt, ob der LKW demnächst angeschleppt wird, wenn das Knöllchen nicht bezahlt wird.

Bilder - Kategorien

Copyright © 2017 Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft - Tauchtreff Atlantis - Gelsenkirchen

AGB | IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ | TAUCHTREFF ATLANTIS AUF FACEBOOK